Komfort
Actros F

Komfort

Die neue Dimension von Komfort.

Der Actros F verleiht Begriffen wie Bewegungsfreiheit und Atmosphäre eine ganz eigene Bedeutung – weil er den Fahreralltag nie aus den Augen verliert.

Arbeits- und Fahrkomfort

Arbeits- und Fahrkomfort

Komfort ist mehr als nur Luxus. Es ist unsere Antwort auf gestiegene Anforderungen im Fernverkehr und schweren Verteilerverkehr, die für angenehme Arbeits- und Fahrbedingungen sorgt.

Interieurdesign

Interieurdesign

Während der Fahrt und in den Pausen: Das Interieur des Actros F erleichtert den anstrengenden Job im Fernverkehr und im schweren Verteilerverkehr.

Ablagen und Staufächer

Ablagen und Staufächer

Wer viel im Fernverkehr unterwegs ist, braucht im Lkw ausreichend Stauraum und Bewegungsfreiheit. Deshalb bieten die Fahrerhäuser des Actros F ein besonders großes Innenraumvolumen mit viel Platz für persönlichen Freiraum.

Wohn- und Schlafkomfort

Wohn- und Schlafkomfort

Mit seinen komfortablen Betten bringt der Actros F den Wohn- und Schlafkomfort auf die Straße, auf den es im Fernverkehr wirklich ankommt.

Exterieur

Exterieur

Mit seinen Fahrerhäusern bietet der Actros F eine Antwort auf eine Vielzahl von Ansprüchen – herausragende Verbindung aus Design und Funktionalität, die er mit seinem klassischen Exterieur eindrucksvoll unterstreicht.

zurück zum Seitenanfang